Baby...Forever In Your Lonely Arms... by fallin.down

eh? Ó-ò

-~> StArT<~-

-->eh? what is?<--

~~>G-bOoK<~~

===> Friends <===

~~ I see you ~~ *~Icq~*

† Uchiha Sasuke †

nihihi =3

†~Visual Kei~†

‡◦~Kingom Hearts~◦‡

♥~Naruto~♥

→~Lieblings Filme~←

~~+MyStErÜ+~~

~**~MuSiK~**~

Mendoukusé~

mya..was kannsch sagen~?

vllt..nichts?

Credits

Design Designerin

(joa..sieht komisch aus, wa? )

Kaidoh~
Sie ist so waii~
Und scheiße lieb Q__Q

Ich hab dich soooooooo~ dolle lieb =^-^=
*inne seite poke* *kussi geb*
Danke für alles~
*flauschel knuffl*
*an mich festkett* kommst net mea weg..ich behalt dich für imma und ewig *lach*

 

Bella/my Tenni X3:
Sie ist ein wenig verrückt..aber gerade das mag ich an ihr XD 

Ich hab dich gaaaanz dolle lieb  >_<
Danke das du für mich da warst/bist...Ohne dich würde ich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt krepieren XD Ich bin echt froh das ich dich hab und will dich nicht verlieren *kissu*
*knuddl*
*knuff*
*schmus*

Lieb dich süße ^--^

Sonja:
Sie spielt auch KH *___* und ich hab sie wirklich sehr lieb gewonnen..sie ist einer der wenigen menschen die ich noch als normal einstufe^^

Ich hab dich lieb, egal was die anderen sagen!

(Dat is Sonja ^--^ )
 

(und dat sind Sonja & me ^----^ )

AJ:
Wird auch liebevoll "Behbieh" von Sonja gennannt XD
Er ist Sonjas freund..er ist auch ein wenig verrückt...aber ich find ihn toll XD


 

(fragt mich nicht was er da tut...)

 

(Da bemalt er gerade einen Arm..meinen hat er sich später auch noch gekrallt  <-< )

Benny
Ui *-*
Er ist zwar erst 13 aber total nett x3
Irre..erst dachte ich so: "eh? wer is das n?"
und dann "O.o ui is der nett" xD
*ihn jetzt kurz knuddl*
Er ist so waii =^-^=
Und!
Er ist mein Eigentum..hat er selbst gesagt ^^


Ginji:
Er ist meine Ehemann XD
und ich hab ihn sooooo lieb..
so putzig is er..
Der könnte nen eigenen Harem besitzen XD

Chaleen:
Meine beste Freundin und bald dünner als ich =__O
Sie ist total knuffig und irgendwie die einzige die mich richtig versteht *sie kurz knuff*

Mein Murkelchen XD:
waii~
Mein Murkelchen..jeder würde meien Sasu-chan lieben *-*
Evilschen..oder auch..Sasu genannt XD


Passi:
ER KANN LAUTER RÜLPSEN ALS ICH XXDD


(ich glaube..das war die Szene mit der "sich-selbst-öffneten-Tür" *Kaja anglubsch*)
 

Hinz:
OMG >__<
1. futtert er Chips die ich angeleckt hab..
und 2. hebt der mich mit einem Arm hoch o.O

(er ist auch ein bisschen verrückt o.O aba ich mag ihn X3 )


Tommy:
er mag SP nich Ò_Ó
aber..eigendlich isser ganz in ordnung XD

(Das is Tommy ^-^ )

(Das sind Tommy und Sonja...aber..was tut er da? O.o )

(Tommy & me..sogar mal ein i-wie normales Bild XD )


kaiyosei.net
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de