Baby...Forever In Your Lonely Arms... by fallin.down

eh? Ó-ò

-~> StArT<~-

-->eh? what is?<--

~~>G-bOoK<~~

===> Friends <===

~~ I see you ~~ *~Icq~*

† Uchiha Sasuke †

nihihi =3

†~Visual Kei~†

‡◦~Kingom Hearts~◦‡

♥~Naruto~♥

→~Lieblings Filme~←

~~+MyStErÜ+~~

~**~MuSiK~**~

Mendoukusé~

mya..was kannsch sagen~?

vllt..nichts?

Credits

Design Designerin

^--^/))

Sou~
So langsam wirds mit Aparna & Dennis XD
Armor hat die Pfeilchen ausgeschossen =^--^=

BAAAM

tja~ allzu lange brauchen die net mea..
Und sonst...was gibts noch zu erzählen..naja..ich geh morgen zur PolizeisportCHAU XD und next Week am Samstag zu ner Kiel Con *__*

10.11.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de