Baby...Forever In Your Lonely Arms... by fallin.down

eh? Ó-ò

-~> StArT<~-

-->eh? what is?<--

~~>G-bOoK<~~

===> Friends <===

~~ I see you ~~ *~Icq~*

† Uchiha Sasuke †

nihihi =3

†~Visual Kei~†

‡◦~Kingom Hearts~◦‡

♥~Naruto~♥

→~Lieblings Filme~←

~~+MyStErÜ+~~

~**~MuSiK~**~

Mendoukusé~

mya..was kannsch sagen~?

vllt..nichts?

Credits

Design Designerin

*grml*

kay~

Der Tag fing eigendlich echt subba an..alles ging gut..keine Jessika...und wir ham alle friedlich gekocht und rumgealbert XXDD *rum kulla*

Aber dann..!
Is sie doch noch in die School gegangen =__=''
Verdammte Kacke ey...sie reizt voll >___<'
Da wollten wir (Juli & me) n Foto von Aparni und Dennis machen..u__u
Aparna hat n bisschen gezickt...ich glaube sie ist schüchtern XD
Naja..und wir ham sie dann n bisschen gedrängt...halt aus Spaß und unter Freundinnen^^
Aber Miss Wonderful hat sich dann ebenfalls eingemischt und sie gedrängt..nöhöhö~ aber wir kennen ja Aparna..die lässt sich so wat nich von nem BK (Bahnhofskind)gefallen..sie meinte dann das Jessika sich da bitte raushalten solle, da es sie nix angeht..aber neeee~
Da macht diese Hohlbratze echt noch weiter >_<'
Und dann ging der Zickenkrieg los XXDD
Immer hin-und her..i-wann hatte Jessika dann genung..und hat die schrecklichste Beleidigung von sich gelassen, die ich jeh gehört habe...
"Klein kind" !! XXDD boah...das..war SO hart, ey LooooooL
Aparnchen war so ziemlich angekotzt und meinte nur noch das Jessika n Bahnhofskind is, um sich dann wieder um ihren Abwasch zu kümmern..
N*sabbelt sich hier nen Wolf*


kaiyosei.net
15.11.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de